Wir sind wieder zurück – mit Abstand

Liebe Capoeristas,

das Warten hat ein Ende und wir können endlich wieder trainieren unter Einhaltung der Auflagen.

Zum Kindertraining in Düsseldorf:

Das Kindertraining startet am Freitag 22. Mai von 18:00 bis 19:00 Uhr am Schillerplatz. Eltern trainieren mit ihren Kindern und helfen den Abstand zu wahren. Treffpunkt an den Tischtennisplatten. Bitte kommt umgezogen.

Wir planen einen Instrumenteworkshop, in dem jedes Kind seine eigene Instrumente basteln kann. Termin folgt noch.

Zum Erwachsenentraining in Düsseldorf:

Das Training findet Montag, Mittwoch und Freitag im Volksgarten statt. Jeweils ab 19:00 Uhr. Treffpunkt bei den Uhren. Bitte kommt auch hier umgezogen zum Training.

Wir passen uns den Gegenheiten an, daher kann Zeit und Ort varrieren. Dies wird vorab online kommuniziert. Wir freuen uns ein Wiedersehen und passt weiterhin auf Euch auf !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.